Der Akkreditierung einen Schritt näher – Kick-Off Planung startet

Hallo zusammen,

wir hoffen ihr alle habt schöne und erholsame Ferien!

In den letzten Wochen hat sich bei uns einiges getan, seit dem 24.07.2017 sind wir als Ferien eingetragen und konnten somit einen weiteren Schritt zur Akkreditierung unserer Initiative gehen.
Bis zum Semesterstart soll das alles erledigt sein!

Darüber hinaus laufen die Planungen für unseren Semester Kick-Off und die Inhalte des nächsten Semesters.
Details werden noch veröffentlicht, auch der Termin wird noch bekannt gegeben, solltet Ihr Vorschläge oder Anregungen dazu haben, meldet euch einfach!

Wir wünschen Euch noch schöne letzte Ferienwochen und falls ihr noch Klausuren haben sollten dafür viel Erfolg!

Euer Direct Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.