Error: No CURL Found - Social Networks AutoPoster needs the CURL PHP extension. Please install it or contact your hosting company to install it.

5 Jahre Di[rec°]t – Direct Mannheim

5 Jahre Di[rec°]t

Es ist nun 5 Jahre her, dass Di[rec°]t gegründet wurde. Es fing alles mit ein paar Freunden an, die an der Universität Mannheim Medien- und Kommunikationswissenschaft studierten und endlich auch praktische Erfahrungen sammeln wollten. Immer mehr schlossen sich ihnen an und es stand fest, dass diese Initiative der Universität Mannheim fehlte. So wurde aus einer kleinen Runde von Wissbegierigen die Initiative Di[rec°]t. Dieses Video zeigt einen Rückblick von unseren eigenen Projekten und Workshops in dieser Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

s2Member®