News 18.10.2017

Hallo lieber Mitglieder und Interessierte,

wir wollen Euch einen kurzen Überblick über den Stand des Semesters geben.

Wir haben die ersten Sitzungen des Semesters abgehalten und die ersten Workshops wurden gehalten.
In diesem Semester wollen wir die Zusammenarbeit mit anderen Initiativen voran treiben und auf diese Weise nicht nur unser eigenes Profil stärken, sondern auch aus diesen Kooperationen lernen.
Für dieses Ziel haben wir aktuell Kontakt zu drei Initiativen der Uni Mannheim aufgenommen und sind in der Planung unserer gemeinsamen Projekte.
Wenn die Planung abgeschlossen ist, werden wir neue Informationen bekannt machen.
Neben unseren Kooperationen haben wir uns auch neue intere Projekte ausgedacht und werden diese in der nächsten Zeit umsetzen.

Die Postproduktion unseres Kurzfilms aus dem letzten Semester wird ebenfalls in nicht allzu langer Zeit abgeschlossen sein. Wir werden hier weitere News präsentieren, wenn dieser Schritt fertig ist.

Du hast auch Lust mit zu machen?

Dann komm immer montags zu unseren Treffen um 19:00 Uhr in EO 166

Euer Direct Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.